Schamanisch Reisen & mehr

„In jedem von uns steckt ein kleiner Schamane, wir müssen ihn nur wieder entdecken“. 

Die Verbindung zu unseren Geistführern, Krafttieren, den Naturwesen und dem Universum hat jeder von uns, sie ist uns nur abhanden gekommen bzw. schon als Kinder abtrainiert worden. 

Wir müssen diese Verbindung nur wiederentdecken. Und genau das machen wir in diesem Workshop. Wir stellen die Antennen wieder auf Empfang, so dass du wieder Kontakt zur geistigen Welt, zu den Naturwesen und letztendlich zu dir selbst bekommst.


 An diesem Wochenende entdeckst und lernst du

  • einen schamanischen Raum zu öffnen
  • schamanisch reisen
  • dein Krafttier kennen
  • mit Naturwesen zu kommunizieren
  • und einiges mehr


Vorkenntnisse brauchst du nicht. Es reicht, wenn du neugierig und offen in dieses Wochenende gehst.

Reichhaltige, gesunde Verpflegung (überwiegend vegan, Allergien werden im Vorfeld abgefragt) und Getränke sind im Preis inklusive.

Wir werden an diesem Wochenende auch in der Natur sein, egal bei welchem Wetter, sorg deshalb bitte für entsprechende Kleidung.

 

Preis: 333 €

2 Tage jeweils 10.00 bis 18.00 Uhr

 

Wir freuen uns auf dich! 

Aho

Matthias & Birgit

Termin:

 8. / 9. Juni  2024

Jetzt verbindlich anmelden*

* Mit meiner Anmeldung bestätige ich, dass ich den AGB zustimme und die Datenschutzerklärung gelesen habe.