Unser Gästebuch

Helga
07.01.2024 14:38

So wie vom Daniel beschrieben...da gibt's eigentlich nichts mehr hinzuzufügen!♡
Ich bin immernoch voll Dankbarkeit für diese 2 sehr speziellen Tage ... aho!

... ich komme wieder!

Daniel
05.01.2024 12:58

Es waren mächtige, wirklich wundervolle Tage wo ich ganz viel Verbundenheit, Heilung und Erdung spüren durfte! Ich wusste, ich brauche eine mächtige Schamanen-trommel. Es war wie ein Ruf von den Geistern. Und was ist machtvoller als seine eigene göttliche Kraft!? So war es klar, ich sollte diese Trommel komplett selber bauen und mit meiner Energie und Intention verbinden. Und wie es sein sollte führte mich der Ruf zu Matthias und Birgit nach Moorenweis.
Ich ahnte noch nicht was für schönen Seelen ich dort begegnen werde und was für Welten ich betreten werde.
Es war nicht nur ein Ort zum Trommelbauen. Es war ein Kraftort mit ganz besonderen Menschen die von einer hellen Kraft geführt, dort aus höheren Gründen zusammengekommen sind. Sehr schnell fühlte ich eine Angenehme und vertraute Energie an diesem Ort. Ich konnte ganz ich selbst sein und wir kamen alle aus total verschieden Welten und waren wirklich sehr unterschiedlich, auch vom Alter. Doch konnten trotzdem so viel miteinander teilen und hatten dieselbe Intention, denselben "Kern". Es war magisch. So durfte ich an diesem magischen Ort voller Lichtwesen meine Trommel gebären und einweihen. Was ein Segen.
Danke an @schamanentrommelbau , an die hellen Geister und Krafttiere die mitwirkten und alle die dort ihre schöne Energie mit mir geteilt haben!
Soll meine Trommel eine kraftvolle Schwingung und heilende Klänge voller Licht und Liebe in die Welt geben.

Britta
21.10.2023 15:56

Liebe Birgit und lieber Matthias,
ich habe mich bei euch und in eurem schamanischen Raum sehr wohlgefühlt. Euer Tun als Geburtshelfer hätte nicht besser sein können. Die Gespräche, die kulinarischen Köstlichkeiten, eure Anregungen, der Platz und Ort, es hat einfach alles gestimmt. Ich werde noch sehr lange von dieser Erfahrung zehren, denn in mein Herz habe ich euch schon längst "geschlossen".
🦅AHO🦅
Eure Britta mit Trommel 'Brenna'

Uta
10.08.2023 08:51

Es waren 2 richtig schöne Tage, einfach abtauchen.... Es war sehr erfüllend, mit den eigenen Händen etwas zu schaffen. Danke für die Unterstützung und Umsorgung. Ich freue mich auf meine Trommel, die bald erklingen kann. Liebe Grüße Uta

Nicole
30.04.2023 21:27

Ich bedanke mich hiermit für das wunderschöne Wochenende mit vielen schönen Trommelreisen sehr leckerm Essen wunderschöner Natur und Naturerlebnissen in harmonischem Schamanischen Raum mit guten Gesprächen und wertvollem Austausch
Danke euch
Zum Trommelbau komme ich bestimmt wieder

Alexandra
30.04.2023 21:06

Liebe Birgit,
Lieber Matthias,

Ganz lieben Dank für das wunderbare und ereignisreiche Wochenende. Ich habe viel gelernt und erlebt und bin noch dabei all die neuen Eindrücke zu verarbeiten. Ich hätte nicht gedacht als sogenannter Neuling in diesem Bereich schon so viel Spannendes entdecken zu dürfen und freue mich bald wieder von Euch verwöhnen und in neue Welten entführen zu lassen.

Euch beiden wünsche ich alles Gute und bis zum nächsten Mal

Alexandra

Julia
04.03.2023 12:39

Vielen Dank für das wunderbare Wochenende bei euch und danke für MEINE Trommel AVA 🥰

Roswitha
13.01.2023 16:55

Der Trommelkurs von Birgit und Matthias hat mich heuer im Herbst gefunden. Ich bin sehr dankbar für diese wundervollen 2 Tage. Wir haben in einem heiligen Raum eine Trommel gebaut und gemeinsam kreiert. Wir als Gruppe konnten mit Matthias draußen im Wald auf Reise gehen, das fand ich sehr schön. Ich bin handwerklich nicht so begabt das war aber überhaupt kein Problem. Jetzt habe ich eine Trommel mit der ich nun selbst auf Reise gehe in einem heiligen Raum das ist ganz wunderbar. Liebe Birgit Lieber Matthias, ich wünsche mir, dass ihr noch viele Trommeln in diese Welt bringen dürft.

Karoline
13.01.2023 16:54

Im November 22 habe ich an dem Schamanischen TrommelbauWorkshop bei Birgit und Matthias teilgenommen.
Mit einer liebevollen und herzlichen Art, mit viel Spaß und bei bester Verpflegung habe ich in den 1 1/2 Tagen meine wunderschöne Trommel gebaut.
Sowohl Matthias beim Bauen der Trommel ,wie auch Birgit, die für unsere leibliches Wohl sorgte, (total leckeres Essen) man fühlte sich zu jederzeit in wunderschöner Energie aufgehoben.
Ein rundum gelungener Workshop. Danke Birgit und Matthias 🙏

Isolde
13.01.2023 16:53

Das Trommeln bauen war ein einmaliges Erlebnis. Meine Trommel wird sehr oft gespielt, der Kurs war super kann man jedem empfehlen, der die Erfahrung machen möchte. Die Verpflegung war so vielseitig ein richtiges Verwöhnen.

Issolde
13.01.2023 16:53

Das Trommeln bauen war ein einmaliges Erlebnis. Meine Trommel wird sehr oft gespielt, der Kurs war super kann man jedem empfehlen, der die Erfahrung machen möchte. Die Verpflegung war so vielseitig ein richtiges Verwöhnen.

1 | 2